So können Sie Mitglied werden

Wir können

…… viel erreichen, wenn Sie uns unterstützen!

Schon mit 15,- € im Jahr können Sie Mitglied werden und damit helfen, die Ausstattung unserer Schule zu verbessern, Projekte zu fördern und eine angenehme Lernatmosphäre

zu schaffen.

Wir sind dabei, wenn es darum geht, für Ihr(e) Kind(er) aktiv zu werden. Jedes einzelne Mitglied ist ein Teil der Summe und je größer die Summe desto mehr Möglichkeiten gibt es für uns!

Wenn auch Sie uns helfen wollen, die Kinder der Freiherr-von-Ketteler Grundschule unterstützen zu können, werden Sie Mitglied! Denn nur mit passiven zahlenden Mitgliedern können wir aktiv etwas bewirken!

Eine Beitrittserklärung erhalten Sie im Sekretariat der Schule oder hier als Download

2019 Beitrittserklärung .pdf
PDF-Dokument [89.4 KB]

Leiten Sie die Beitrittserklärung bitte ausgefüllt an uns weiter (gerne über das Sekretariat unserer Schule oder die Klassenlehrerin Ihres Kindes) ! Vielen Dank!

Gerne können Sie auch direkt mit uns in Kontakt treten:

telefonisch über:  Martina Plath 02389 7797224

Wir freuen uns auf Sie!