Der Förderverein stellt sich vor

Wer sind wir?

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein (e.V.), der die Freiherr-von-Ketteler Grundschule in Bergkamen-Rümthe fördert.

Unsere Mitglieder sind Eltern, Lehrer/innen und Freunde der Schule.

Was sind unsere Ziele?

Unser Hauptziel ist es, den Schülern und Lehrern unserer Schule zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen, um die Freude am Lernen zu erhöhen und einen Standard bei der Ausstattung zu sichern, der den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht wird.

Historie

Der Schulförderverein der Freiherr-von-Ketteler Grundschule wurde am 9. Februar 2004 gegründet und besteht seit dem 22. April 2005 als gemeinnützig anerkannter Verein.

Flyer.pdf
PDF-Dokument [129.5 KB]

Die Belange des Fördervereins werden derzeit durch folgende Mitglieder des Vorstandes vertreten, welche Ihnen gerne als Ansprechpartner für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen:

·       1. Vorsitzende:       Martina Plath (02389 7797224)

·       2. Vorsitzende:       Sabine Leßmann

·       Kassierer:             Julia Malitz