Elternsprechtage

Zweimal im Schuljahr bieten wir für die Eltern einen Sprechtag an. Der erste Sprechtag ist für alle Klassen im November. Eine Elternsprechstunde findet für die dritten Klassen in der Woche nach den Halbjahreszeugnissen statt. Für die vierten Klassen findet der Elternsprechtag vor den Halbjahreszeugnissen im Januar statt und dient als Übergangsberatung zu den weiterführenden Schulen.

Für die ersten, zweiten und dritten Klassen findet der zweite Elternsprechtag kurz vor den Osterferien statt.

Auch über diese festen Sprechtage hinaus stehen Ihnen die Klassenlehrerinnen natürlich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir bitten Sie darum, bei Bedarf einen Termin zu vereinbaren.

Die Elternsprechtage für das aktuelle Schuljahr entnehmen Sie bitte aus der Auflistung der Termine und Veranstalungen.